Über uns ...

Unser Manufaktur

Unser Manufaktur

Es ist uns sehr wichtig, dass die Dinge mit denen wir uns beschäftigen und in die wir Energie investieren eine Bedeutung haben. Writer: Beata Toth  

Julia

Seit meiner Pubertät war ich leider eine von vielen jungen Mädchen die von unreiner Haut geplagt wurden. Erstmals ist es eine natürliche Erscheinung während der Pubertät, doch leider habe ich nicht das Selbstbewusstsein als junges Mädchen gehabt um diese Zeit ohne Hilfsmittel zu überstehen und griff letzten Endes zu dem alt bekannten "Allheilmittel"  die Antibabypille! Kaum war ich Anfang 20 fing ich an mich immer mehr und mehr mit dem gesunden Lifestyle auseinander zu setzten und für mich wahr klar, dass zu einer gesunden Lebensweise weder die Antibabypille  noch Drogeriekosmetik dazu gehörten. Mit absetzen der Pille und Umstellung meiner Ernährung fing mein Körper nun an alle Giftstoffe, welche er über die Jahre hinweg angesammelt hatte , auszuschütten. Dazu nahm er keinen Umweg sondern heizte quasi direkt über die Autobahn, nämlich meine Haut. Entzündungen plackten mein Gesicht ( Akne Erscheinungen ) und mit Anfang 20 will man das nun wirklich nicht akzeptieren.  Abgesehen davon, dass der Körper bei so einer Reaktion auch von innen gereinigt werden muss, fing ich an natürliche Lösungen zu finden.  Jetzt bin ich 25 Jahre alt und es hat wirklich 3-4 Jahre gedauert bis ich die einfach sensationellen einzigartigen  Produkte von DRHAZI gefunden hatte und erfahren durfte.  Ich könnte unzählige Produkte aufzählen welche ich getestet habe aus Drogeriemärkten, Luxusmarken, Apotheken, Reformhäusern, Internet und Biomärkten aber keins jener Produkte ist in seiner Zusammensetzung wirklich so bedacht und natürlich wie die von DRHAZI.  Wenn Mann eine Luxusbionaturmarke bezeichnen möchte dann sollte es keine andere Marke sein als die von DRHazi.  Innerhalb einer Woche Anwendung sah meine Haut um einiges besser aus und ich hatte erstmals das Gefühl beim anwenden, dass ich meiner Haut damit wirklich das beste vom besten tue.  Ich kann jeden Tag sehen wie meine Haut sich von jahrelangen Hautproblemen, Pickeln und Entzündungen erholt und immer besser wird.  Freunde und Familie sprechen mich darauf an was ich den machen würde damit meine Haut so gut aussieht. Ich bin so dankbar das ich diese Produkte gefunden habe. Wer wirklich reine Natur an seine Haut lassen möchte und endlich Schluss machen möchte mit Hautproblemen der muss diese Produkte verwenden. Ich freue mich weiter auf jede einzelne Behandlung mit meinen DRHazi Pflegeprodukten.  Natürliche Grüße :-)